Zurück zur Homepage!
Wir über Uns Unsere Stärken Personalwesen Buchführung Controlling Kontakt

Diplom-Betriebswirtin (BA) Silke Arnold, geboren 08.01.1969

Meinen betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt habe ich sowohl bis zu meinem Abitur auf dem Wirtschaftsgymnasium als auch während meines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Berufsakademie erworben. Von 1991 bis 2001 habe ich als Angestellte in der Wirtschaft gearbeitet.

Zuletzt war ich als Prokuristin bei einem mittelständischen Unternehmen in der Software-Branche tätig. In dieser Position war ich in die Geschäftsleitung integriert und hatte die Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Personalwesen. Dies war die Grundlage für den Schritt in die Selbständigkeit.

Sie wollen mich persönlich kennen lernen, dann schicken Sie mir Ihre Anfrage.